Stellenangebote

Azubi für's Grün gesucht

Es ist noch ein Ausbildungsplatz für das kommende neue Lehrjahr zu vergeben!

Wir bemühen uns auch um unseren Gärtner Nachwuchs.  Wer hat schon als Jugendlicher Spaß im Garten zu arbeiten, Freude daran wie alles wächst und gedeiht, den sogenannten „grünen Daumen“?

Dann wählt den Beruf des Gärtners für Baumschule und meldet euch bei uns.  Ein erfahrenes und doch noch junges Mitarbeiterkollektiv begleitet euch durch die Ausbildung und hofft danach auf Verstärkung als junger Facharbeiter.  Uns kommt es vorrangig auf das Interesse an den Aufgaben unseres Berufes an und den Fleiß diesen zu erlernen. Bislang erreichte Schulnoten sind da nur zum Teil aussagekräftig. Ein Mensch ist entwicklungsfähig mit der entsprechenden Motivation und in dem entsprechenden Umfeld.

Na wie wäre es, schaut doch einfach einmal vorbei oder vereinbart einen Gesprächstermin unter den angegebenen Kontakten. Wir würden uns freuen.

Azubi fürs Grün